Articles Comments

Geocaching Bayern » Allgemein » A new Geocacher is born

A new Geocacher is born

Hallo Geocacher…….

die Prioritäten von Geocaching Bayern waren die letzten Monate etwas anders orientiert, denn am 8. November 2011 kam unser kleiner Sohn Lukas-Maximilian in Traunstein zur Welt.

Wir wünschen Euch also nachträglich ein gutes Neues Jahr 2012 und Happy Hunting!!!!!

Und weil’s so schön ist hie rnoch ein kleines Video:

 

Written by

Filed under: Allgemein

6 Responses to "A new Geocacher is born"

  1. mo-cacher says:

    Dann Kind und Mutter die besten Wünsche! Und gleich ein GC-Konto anlegen ;-)

    1. omabande says:

      Danke für die Glückwünsche…. Du wirst lachen… er hat schon eins ;-)

  2. Pete Schlesag says:

    Da gratuliere ich doch ganz herzlich und Wünsch Dir und Deiner jungen Familie alles Gute und immer ne versteckte Dose in der Nähe!

    Liebe Grüße

    Pete

    1. omabande says:

      Danke Dir!!

  3. Lauflöwe says:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nano!
    Auf dass er gesund zum Regular heranwächst und ihr viel Freude miteinander habt…

  4. -jha- says:

    Ich dachte immer, ein Geocacher würde sich dadurch definieren, dass er Geocaches zumindest sucht (auch wenn er sie vielleicht nicht immer findet.)

    Daher kann ich den die Überschrift nicht wirklich nachvollziehen.

Leave a Reply

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>